Hochzeit

Sie wollen heiraten? Sie wollen Ihre Liebe unter den Segen Gottes stellen?

Gerne feiern wir mit Ihnen einen festlichen Hochzeits-Gottesdienst, indem wir um den Segen Gottes für Ihren gemeinsamen Weg bitten und Sie einander versprechen ein Leben lang „in guten und in bösen Tagen“ sich die Treue zu halten, einander zu lieben und zu achten.

Nach erfolgter standesamtlicher Eheschließung kann eine evangelische Trauung stattfinden. Voraussetzung ist, dass ein*e Ehepartner*in evangelisch ist.

Vor der Hochzeit findet mindestens ein gemeinsames Kennenlern- und Vorbereitungstreffen statt. Eine Hochzeit ist etwas sehr Persönliches und soll demnach dem Hochzeitspaar entsprechen. Gemeinsam werden Wünsche, Ablauf, Musik und mögliche Bibeltexte besprochen.

Wenn Sie Fragen haben oder ein Gespräch vereinbaren möchten melden Sie sich gerne bei:

Pfarrerin Florentine Durel

Email: PG.mistelbach@evang.at