Kunterbunte Kirche Mini

Zusätzlich zur Kunterbunten Kirche gibt es nun auch die Kunterbunte Kirche mini! Dazu sind besonders alle Evangelischen und Nicht-Evangelischen Kinder zwischen 0 und 4 eingeladen, natürlich mit Eltern, Geschwistern, Omas und Opas und allen, die dazu gehören.

Wir treffen uns vier Mal im Jahr an einem Samstag Vormittag treffen und gemeinsam Lieder singen, Jausnen, uns austauschen, feiern und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Die genauen Termine und den Ort erfährst du direkt bei uns oder hier: https://www.evang-laa.at/indexa/termine/

 

Wenn du Interesse hast melde Dich gerne bei:

Elke Jurkowitsch-Steidl unter 0676 4144574 oder elke@jurkowitsch.com

Florentine Durel unter 0699 18877309 oder PG.Mistelbach@evang.at

oder komm einfach vorbei!



Comments are closed.