Kunterbunte Kirche

Du bist ungefähr zwischen 4 und 10 Jahre alt? Dann sei dabei!

Jeweils zu Schulbeginn, im Advent, in der Osterzeit und zum Schulabschluss erwartet Dich ein bunter Samstagnachmittag mit „Spiel und Spaß“ und ein gemeinsam gestalteter Gottesdienst für groß und klein. Jedes Mal sind entdecken wir einen, zu unserem Thema passenden Ort auf unserem Gemeindegebiet.

Neben unseren Kirchen in Mistelbach und Laa waren wir auch schon beim Baumkreis in Kettlasbrunn, im Nonseum in Herrnbaumgarten, in der Pferdeoase in Ebenfurt und am Waldspielplatz in Mistelbach. Auch für das nächste Mal haben wir schon einen spannenden Platz ausgesucht!

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich! Geschwister, Evangelische und Nicht-Evangelische Freunde und Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen!

Die genauen Termine und Orte erfährst du direkt bei uns:

Elke Jurkowitsch-Steidl unter 0676 4144574 oder elke@jurkowitsch.com

Florentine Durel unter 0699 18877309 oder PG.Mistelbach@evang.at